Zeit für einen neuen Heimathafen?

Mitten im Herzen Hamburgs haben wir uns einen Ort erschaffen, an dem wir gerne arbeiten – und wir suchen Verstärkung!

#
Alle offenen Positionen
Karriere - wherever SIM

Unsere Werte – Wofür wir stehen

Vertrauen
Wir würdigen Vertrauen

Durch beständige Zuverlässigkeit, Fairness und ein hohes Maß an Qualität und Know-How belohnen und bestärken wir geschenktes Vertrauen. Eine langfristige Beziehung ist uns wichtiger, als kurzfristige Gewinne.

Unterstützung
Wir handeln unterstützend

Wir liefern Ideen, sind hilfsbereit, responsiv und teilen unseren Wissensschatz, den wir durch viele einzigartige Projekte erlangt haben, zielgruppengerecht mit einfachen und klaren Aussagen.

Flexibilität
Wir leben Flexibilität

Wir hören aufmerksam zu und begegnen Anregungen und Anforderungen mit Wissbegier und einem offenen Geist, und erweitern so unseren Werkzeugkasten mit stetig neuen Tools, um für jede Situation die passende Lösung anbieten zu können.

Begeisterung
Wir wollen begeistern

Die Begeisterung für das was wir tun, wie wir es tun und für die Lösungen, die mit uns ermöglicht werden, treibt uns an, bei jeglicher Kommunikation Außergewöhnliches zu vollbringen.  

Team
Wir sind ein Team

Wir sind, wer wir sind. Unser Handeln untereinander sowie Partnerunternehmen, Mitmenschen und Unternehmenskunden gegenüber ist authentisch und fördert eine positive und offene Atmosphäre mit gegenseitigen Respekt und einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Das sagen die
Kollegen
Kollegen Icon
„Durch die Unternehmenskultur bei der wherever SIM und einer 100%igen Vertrauensarbeitszeit, kann ich das Leben meiner kleinen Familie komplett frei gestalten. Und zwar so, dass es alles reibungslos läuft. Dank der wherever SIM habe ich nicht die klassische Nummer "Work-Life-Balance" kennengelernt, sondern ich sage immer, es ist eine "Life-work-Balance", denn der Mensch und sein Leben stehen an erster Stelle.“
Steffi, Sales
Steffi, Sales
Seit 2020 bei wherever SIM
„Die Einheit aus Professionalität und Spaß schätze ich besonders am Team der wherever SIM. Ich habe die Freiheit, mir meine Zeit anhand selbst gesetzter Prioritäten einzuteilen, kreativ an Lösungen zu arbeiten und kann mein Arbeitsumfeld auch für die Zukunft mitgestalten.“
Arno, Finance & Administration
Arno, Finance & Administration
Seit 2021 bei wherever SIM
„Was sich nach einer Floskel anhört, ist hier Realität. Ich arbeite in einem jungen, professionellen Team, bei dem auch der Spaß nicht auf der Strecke bleibt. Es freut mich jeden Tag aufs Neue mit hilfsbereiten Kollegen, die einem durch dick und dünn helfen, eigenverantwortlich zusammenarbeiten zu können, ohne Dinge tun zu müssen, hinter denen das Team nicht steht.“
Robert, Technischer Support
Robert, Technischer Support
Seit 2019 bei wherever SIM

Unsere Benefits – Das bieten wir

  • Flexible Arbeitszeiten, passend zu deinem Rhythmus
  • Möglichkeit zu Home Office & Remote Work
  • Office mitten in Hamburg mit guter Anbindung an den ÖPNV
  • 1:1 Coaching für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Aus- und Weiterbildungen, die dich & das Team weiterbringen
  • Umfassendes Onboarding & ein Buddy für den einfachen Einstieg
  • 2 Tage Sonderurlaub für soziales Engagement
  • Gesundheit durch Bewegung: Kurze Sportpausen im Arbeitsalltag
  • 40 € Internetzuschuss im Monat
  • Offene Fehlerkultur: Fehler gehören dazu & helfen uns, besser zu werden
  • Eine Tätigkeit in einer Zukunftsbranche, die voll auf Wachstumskurs ist
  • Feiern unserer Erfolge & regelmäßige Team-Events

Unterstützung gesucht!

Bei uns kannst du in einer der Zukunftsbranchen schlechthin durchstarten, in einem Unternehmen das seit seiner Gründung kontinuierlich auf gesundem Wachstumskurs ist.

Wir verkaufen nicht einfach nur M2M-SIM-Karten, wir ermöglichen die Vernetzung unterschiedlichster Geräte innerhalb der komplexen Infrastruktur unserer Unternehmenskunden, wie in Pop-Up-Stores von Engelbert Strauss und EC-Terminals der Volksbanken Raiffeisenbanken. Das passt zu dir? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Noch Fragen?
Frag Jamie!
Jamilah Toska
Jamilah Toska
Offene Positionen

Dein Weg zu uns

Bewerbung
1. Deine
Bewerbung
Rückmeldung
2. Zeitnaher Rückruf von uns
Kaffee
3. Käffchen
mit Jamie
Austausch
4. Austausch mit dem direkten Team
Kennenlerntag
5. Kennenlerntag mit dem ganzen Team